das Forum der Gilde Die_Wasserstadt[DWS] befindet sich hier
 
StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Truppenanzahl

Nach unten 
AutorNachricht
Paet_Der_Sieger
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 06.06.10
Alter : 21

BeitragThema: Truppenanzahl   So Jun 06, 2010 1:28 pm

Hier unsere neue Sammlung unser Trupppen:

------------------------------------------------------------------

meine sind wiefolgt:

250 speere
100 bogis
150 plünderer

und

90 polacker
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Truppenanzahl   Do Jul 22, 2010 6:44 pm

Hi...

Nichts für ungut, aber ich schreibe bestimmt hier nicht rein was für Truppen ich hab affraid
Das ist immerhin ein öffentliches Forum, und jeder kann dann schauen auf was er/sie sich einstellen muss.
Ich sag dazu nur mal soviel, meine Truppen reichen scheinbar um einige HH19 aus der Gilde zu verhauen lol!
(Ist jetzt nicht nur wegen dem alten Post von dir)
Nach oben Nach unten
Phinchen



Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 22.07.10
Alter : 32
Ort : Oschatz

BeitragThema: Re: Truppenanzahl   Sa Jul 24, 2010 9:02 am

So erbärmlich wie meine - die sind gar net ernennenswert XD
Nach oben Nach unten
Dosenbrot

avatar

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 20.07.10
Alter : 40
Ort : Oberhausen NRW

BeitragThema: Re: Truppenanzahl   Sa Jul 24, 2010 10:58 am

ich find auch das wir sowas nicht ins forum stellen sollten
Nach oben Nach unten
Malwine

avatar

Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 06.06.10
Alter : 47
Ort : Nähe von Cuxhaven

BeitragThema: Truppen veröffentlichen!   Sa Jul 24, 2010 5:06 pm

Hallo ihr Lieben,
gäbe da zwei weitere Möglichkeiten, die ich für meine Gilde auf Aventin nutze!
Zum einen kannst Du hier einzelne Teile mit PW belegen...so daß nur Mitglieder rein können und zum anderen gibt es die Möglichkeit über Google eine Exel-Tabelle zu erstellen, die Du hier verlinken kannst! Das hab ich gemacht! Die Führungsebene hat dazu Zugang und kann die Truppen und Flotten-Zahlen eintragen! Ist auch möglich, daß jeder es macht! Nur ist dann immer fraglich, was passiert, wenn jemand über nacht plötzlich austritt. Dann ist unter Umständen plötzlich einer anderen Gilde bekannt, was wir zu bieten haben!
Wie gesagt PW ist wichtig! In unserem Forum gibt es die "Hütte der Anführer"...da können nur die Leader, Manager und Warlords rein! dort können Interna beschrieben werden und dort ist der Link zur Google-Liste, der dann nur nach Anmeldung bei Google und Freigabe durch Admin zu nutzen ist!

Wenn ich Dir dazu noch was sagen soll oder helfen kann, dann melde Dich ruhig!

Schöne Grüße,
Malwine
Nach oben Nach unten
Paet_Der_Sieger
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 06.06.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Truppenanzahl   Sa Jul 24, 2010 6:09 pm

stimmt ihr habt recht is keine gute idee das hier zu posten. ps: die anzahlen sind nix mehr zu meinen jetzige is halt schon ein wenig älter
Nach oben Nach unten
Dosenbrot

avatar

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 20.07.10
Alter : 40
Ort : Oberhausen NRW

BeitragThema: Re: Truppenanzahl   Sa Jul 24, 2010 11:38 pm

malwe,unterichte unseren manager ma ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Truppenanzahl   So Jul 25, 2010 7:06 am

Malwine schrieb:
Nur ist dann immer fraglich, was passiert, wenn jemand über nacht plötzlich austritt. Dann ist unter Umständen plötzlich einer anderen Gilde bekannt, was wir zu bieten haben!

Genau das ist der grosse Knackpunkt. Ist mir bei anderen BG schon passiert. Da die wussten was ich habe, konnten die mit den entsprechenden Gegenmitteln angreifen.
Aber eigentlich ist es ja uninteressant wieviel jeder hat. Falls jemand Unterstützung braucht, weiss man ja das er eindeutig zu wenig hat lol!
Nach oben Nach unten
Dosenbrot

avatar

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 20.07.10
Alter : 40
Ort : Oberhausen NRW

BeitragThema: Re: Truppenanzahl   So Jul 25, 2010 9:55 am

stimmt
Nach oben Nach unten
Undying777

avatar

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 22.07.10

BeitragThema: Re: Truppenanzahl   So Jul 25, 2010 11:06 am

in keinem BG in dem ich jemals tätig war (und ich spiele schon seit ca 10-11 Jahren BGs) wurden ernsthaft Truppenanzahlen i-wo aufgeschrieben.
Sowas macht man einfach nicht,wenn überhaupt,dann zur Kontrolle und das macht man dann per PN an die Gründer der gilde/Allianz/stamm usw.
oder die dazugehörigen leiter wie Deff/off-minister bla bla..
Nach oben Nach unten
Paet_Der_Sieger
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 06.06.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Truppenanzahl   Mo Jul 26, 2010 12:14 pm

hab es ja eingesehen das es eine sch**ß idee war
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Truppenanzahl   

Nach oben Nach unten
 
Truppenanzahl
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Escaria :: Truppentool-
Gehe zu: