das Forum der Gilde Die_Wasserstadt[DWS] befindet sich hier
 
StartseiteAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Der bessere Gildenchat

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Paet_Der_Sieger
Admin


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 06.06.10

BeitragThema: Re: Der bessere Gildenchat   So Aug 08, 2010 6:04 pm

ich auch nicht Question aber ich hba ihn verbannt wie er es wollte
Nach oben Nach unten
Malwine

avatar

Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 06.06.10
Alter : 47
Ort : Nähe von Cuxhaven

BeitragThema: Account löschen...   So Aug 08, 2010 6:31 pm

[b]Nur mal so anmerk...ICH möchte NICHT gelöscht werden...
Was hat Pronto denn gemacht oder auch nicht? Hm...so hab ich Beetle ja noch nie erlebt!
Nach oben Nach unten
Paet_Der_Sieger
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 06.06.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Der bessere Gildenchat   Mo Aug 09, 2010 6:48 pm

so hab mich mal informiert

pronto und beetle hatten ja TS3 einführen wollen und haben einen server eröffnet. sie hatten kein passwort eingegeben! nur wurde vom SYSTEM ein passwort mitgeteilt. beetle glaube nun pronto hätte es aufgespielt um ihn nicht mehr auf den server zu lassen und verlangte nun das pronto ihm auf den post hier im forum antwortet. pronto wiederum will ishc aus verschiedenen gründen nicht im forum anmeldern das zur folge hat das pronto den beitrag nicht gelesen hat und von nichts wusste. da pronto sich nicht gemeldet hat(er wusste ja von nichts) war beetle nun sauer und so kam es dann, das beetle meinte das pronto ihn jetzt extra ärgern will und sich auf stur stellte. so das endresultat haben wir nun: beetle will von uns und vorallem von pronto nix mehr hören und pronto will evtl. zu ihm fahren um mit ihm krieg anzufangen. ich versuche pronto davon aber abzubringen.


so ich hoffe das war jetzt halbwegs verständlich Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Der bessere Gildenchat   Mo Aug 09, 2010 9:45 pm

Nachricht an Paet_Der_Sieger
Hi Wink
Also das was du im Forum geschrieben hast, stimmt nur teilweise. Ich wusste das Pronto nicht im Forum ist, deswegen habe ich ihm im Spiel angeschrieben ohne reaktion !
Dann einen Tag nachdem ich aus dem Forum raus bin, kam von ihm:
Ich komme auch nicht mehr ohne Passwort drauf, und ich mir wenn ich reden will einen neuen suchen soll.
Also nachdem er OHNE Passwort ja nicht mehr drauf kommt, schliesse ich daraus, das er es mit Passwort ja kann.
Die Schlussfolgerung kommt wie folgt zustande:
Ich war der erste aufm dem Server, also gab mir der Besitzer SA Rechte.
Als Pronto dann raufgekommen ist, habe ich ihm auch SA gegeben.
Pronto hat sich zu blöd gestellt sich richtig mit dem Server zu verbinden -> hatte wieder keine SA-Rechte mehr.
Ich habe ihm sie daraufhin nochmals gegeben, aber da der etwas naja... -> wieder keine SA-Rechte Dann hat ER gesagt er braucht die auch nicht, da er so auch in alle Channels kann.
Da habe ich die Logfiles durchgesehen -> Pronto hatte sich vom Besitzer wieder SA geben lassen -> welche er wieder durch SEIN verschulden verlor (Naja, auch ein PC ist nur so schlau wie der Nutzer davor)
Dann war Pronto scheinbar angepisst, da ich mit ihm aufm TS nicht mehr reden wollte (Wer einmal mit dem drauf war, kann mich verstehen -> der labbert ohne Pause!)
Dieses Verhalten ging dann bis in den Gildenchat über, da ich eine andere Meinung zum Thema unter HH10 farmen habe als er. -> Böse, ganz böse etwas gegen den Grossmeister Pronto zu sagen.

Tja, und verarschen lasse ich mich von so einem wichtigtuer bestimmt nicht. Aber jedem das seine. Werdet glücklich mit ihm, bin nur froh, dass mich meine Menschenkenntnis bei ihm nicht getäuscht hat *lach* Wird wieder soeiner sein, der nur "Freunde" über das Internet hat. Soll er glücklich werden, und ihr mit ihm.

lg Beetlestone

PS. Das kannste auch ruhig ins Forum kopieren, habe nichts zu verbergen.
Nach oben Nach unten
Malwine

avatar

Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 06.06.10
Alter : 47
Ort : Nähe von Cuxhaven

BeitragThema: .............   Di Aug 10, 2010 11:58 am

[b]Bin grad mal n bissel erschlagen, wie schnell es hier zu solchen Missverständnissen kommen kann!
Nach oben Nach unten
Paet_Der_Sieger
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 06.06.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Der bessere Gildenchat   Di Aug 10, 2010 2:56 pm

ich auch vorallem mein text hab ich mit prontos informationen geschrieben! es gibt dort also auch noch verschiedene meinungen! wie es auch sei, ich hoffe das malwine und ich(evtl. auch die anderen) mit dir beetlestone in kontakt bleiben können und uns nicht gegenseitig angreifen.

ich möchte auch noch schreiben das pronto und beetle beide nicht mehr von einander hören wollen(beetle:siehe oben; pronto(via gildenchat): dieser spieler ist doch nur so ein gildenhopper! ich will von ihm nix mehr hören und halte mir vor zu ihm zu fahren nd ihm ein paar schiffe zu schicken.

diesen satz "hat nur freunde im internet" hab ich von beiden gehört. die glauben also das gleiche von einander.
Nach oben Nach unten
Malwine

avatar

Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 06.06.10
Alter : 47
Ort : Nähe von Cuxhaven

BeitragThema: oh je....   Do Aug 12, 2010 10:50 am

[b]Na die Situation ist ja bös verfahren!
Also ich möchte da nicht zwischen sitzen und weder mit Beetlestone noch mit euch Stress...
Nach oben Nach unten
Paet_Der_Sieger
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 06.06.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Der bessere Gildenchat   Sa Aug 14, 2010 6:38 pm

ich auch nicht
Nach oben Nach unten
Undying777

avatar

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 22.07.10

BeitragThema: Re: Der bessere Gildenchat   So Aug 15, 2010 1:15 pm

Hui ui ui..was ein stress für ein BG Very Happy
Nach oben Nach unten
Paet_Der_Sieger
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 06.06.10
Alter : 21

BeitragThema: Re: Der bessere Gildenchat   Mo Aug 16, 2010 5:06 pm

naja stress ist was anderes



(zum beispiel meine hausaufgaben^^ No study )
Nach oben Nach unten
Undying777

avatar

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 22.07.10

BeitragThema: Re: Der bessere Gildenchat   Sa Aug 28, 2010 10:50 pm

hier geht ja voll die post ab Very Happy
Nach oben Nach unten
Malwine

avatar

Anzahl der Beiträge : 56
Anmeldedatum : 06.06.10
Alter : 47
Ort : Nähe von Cuxhaven

BeitragThema: Post...wo?   So Aug 29, 2010 2:56 pm

[b]Hallo Undy...
schön, Dich zu lesen...ja, ich starr hier auch immer erfolglos rein! Sind wohl alle von dem Zickenalarm erschrocken...oder?
Ist es in der Gilde besser?
schöne Grüße,
Andrea
Nach oben Nach unten
Undying777

avatar

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 22.07.10

BeitragThema: Re: Der bessere Gildenchat   Mi Sep 15, 2010 1:14 pm

los totos hosos
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Der bessere Gildenchat   

Nach oben Nach unten
 
Der bessere Gildenchat
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Escaria :: Klatsch und Tratsch-
Gehe zu: